vielleicht ist all das nur eine übung im kopfausschalten im denkstillstand eine schaukel für den mut





  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/rotesfahrradmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jahreswechsel. Ich lerne Bühnensprache, nur so, für mich, spreche Grazer Partituren aufs Diktiergerät und mache sie verständlich, für jedermann, das Theater durch den Operngucker wirkt ein bisschen wie ein Film, ich habe seine Mimik beobachtet, von dem, dessen Sohn auf der Mozarteumshomepage steht, der ein bisschen wie der Thomas vom TaO aussieht. Von dem, dessen Biographie ich so schnell ausgelesen habe. Und vom Schenkbuch hab ich so viel gelernt, übers Schauspielen und Inszenieren, auch wenn ich es nicht fertig gelesen habe. Morgen Silvester in der Heimat, und an Neujahr dann rodeln gehen.
29.12.08 20:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung