vielleicht ist all das nur eine übung im kopfausschalten im denkstillstand eine schaukel für den mut





  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/rotesfahrradmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
cinnieminnies mit himbeeren um zwei uhr morgens

ich schrecke nicht zurück. vor der zukunft. die unter anderem chemie- und physik- und rechnungswesenunterricht heißt. aber auch viel farblehre und fotografiepraktikum...
berufsschule und lehre. hoffentlich bei der wunderbaren christa strobl(ond) mit wehehaaren am photo... am fuße des schloßbergs.
und; wichtig: neue wohnung. mit viel sonne und kräutern zwischen den doppelfenstern, hoffentlich. so träume ich sie mir. die beim bad zur sonne wär wahrscheinlich wirklich am besten. morgen ruf ich an.
10.6.09 02:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung