vielleicht ist all das nur eine übung im kopfausschalten im denkstillstand eine schaukel für den mut





  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/rotesfahrradmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wien. hier: nur wien. wien und yann tiersen und träume vom noch ungekannten rue de cascades. heute in gleißender mittagssonne am donauufer gestanden, mit der bratsche in der hand und selbstportraits gemacht. und jetzt höre ich hochzeit auf troldhaugen und habe einen schön anstrengenden tag hinter mir, nachdem ich mir rumsandeln gönnen darf. hier, so bin ich. so, nur so. in diesem stil. und schokolade vermissend, die gute baron vom u3-shop um nur 60 cent. ich mag aber wirklich wieder andre haare haben irgendwie. an die liebe agatha muss ich denken gerade, die doch nicht die luca war, und so lieb redet immer. überhaupt, alle so lieb dort. vor einem halben jahr hab ich noch in wien sehnsüchtig mir zukunften mit kreativen menschen um mich gewünscht, damals noch so viel an lehre gedacht, und mir nie ausmalen getraut, dass es wirklich sein wird. es ist so schön und perfekt für mich. vorallem dass keine meisterhandschrift, die aufgedrückt wird. hoffentlich. hände noch nach chemie riechend und ich muss noch genau durchdenken, das schwarzweißlabor. weiß grad nicht, ob ichs schaff morgen wirklich so früh fürs nochmal photographieren aufzustehen. jetzt schlaf ich aber erstmal.
29.11.09 22:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung