vielleicht ist all das nur eine übung im kopfausschalten im denkstillstand eine schaukel für den mut





  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/rotesfahrradmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein schönes blogdesign hab ich hier. der letze eintrag ziemlich genau drei jahre her und so nett, dass ich da die ersten eigenen aquarellfarben gekauft habe, mit denen ich jetzt so viel male, aufs riesige papier. so schön, dass ich wirklich richtig viel arbeiten möchte, jetzt. nur wie ist noch die frage, die müdigkeit bekämpfen muss ich noch. obwohl sie immer erst hinterher kommt. weimar noch nicht wirklich sommerlich, mehr kühl, für leggins, und heute ein bewusster nichtstutag. schultern und rücken tun noch weh von gestern, aber crisis averted, und jetzt so weitermachen wie bisher, nur mit ein bisschen mehr bibbesuchen und mich mehr inspirieren lassen, mein ding finden, meine eigene ästhetik, die fragen, die ich stellen möchte, oder das, was ich sichtbar werden lassen will. alles wird gut werden. ich möchte wieder schwimmen gehen diese woche, an einem kühlen tag im hallenbad, und nudeln mit ei und ketchup essen, und weniger schokolade, und badminton gehen und mein leben einfach weiterleben. alles wird gut.
26.5.15 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung